Erkämpfter Auswärtssieg der U19

U19 (A-Jugend) 09.09.2024

Hart erkämpfter Auswärtssieg der U19

Am Samstag gab es das erste Auswärtsspiel - wir waren zu Gast bei der JSG Ilme Kicker in Dassel. Neben den hohen Temperaturen entwickelte sich auch noch eine hitzige Partie mit vielen gelben Karten , in der es leider immer wieder zu Unterbrechungen seitens des Schiedsrichters kam.

Wir gingen bereits früh in der 3. Minuten durch Leo in Führung und hatten wieder eine sehr gute Anfangsphase. Weitere Chancen wurden rausgespielt, allerdings nicht erfolgreich zu Ende gespielt. So kam es nach individuellen Fehlern zum Ausgleich der Heimmanschaft bei einer Ecke und wir gingen mit einem Remis in die Pause.

Nach der Pause gab es erneut  früh nach einer tollen Einzelleistung das 2:1 durch Leo, was dann am Ende auch reichen sollte. Wir waren in der zweiten Halbzeit über weite Strecken überlegen, verpassten aber leider den Deckel früher drauf zu machen.

Am kommenden Samstag sind wir um 17 Uhr in Imbshausen bei der JSG Nord-Kicker zu Gast und brennen auf die nächsten 3 Punkte.

Torschütze: Leo (2)