Ausblick U19 JSG Weper

U19 (A-Jugend) 01.08.2024

Aktuell läuft die Vorbereitung (Training Montag und Mittwoch) für die neue Saison. Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga wollen wir eine wichtige Rolle, um die Meisterschaft der Kreisliga Northeim spielen.
Auch in diesem Jahr ist unser Ziel, junge Spieler an die Herren Mannschaften der JSG heranzuführen und in allen Wettbewerben möglichst lang und erfolgreich dabei zu sein.

Folgende Zu - und Abgänge gab es diesen Sommer:

Zugänge:

Levin Weimann (Eintracht Northeim)
Patrick Stödter (Eintracht Northeim)
Noah Höß (Eintracht Northeim)
Carlo Richter (Eintracht Northeim)
Marvin Tenschert (Eintracht Northeim)
Marcel Matzner (Göttingen 05)

Abgänge:

Santino Mathes, Jonas Tamsma und Justin Bringmann