Saisonrückblick U15 II

U15 II (C2-Jugend) 04.07.2024

Eine ordentliche Saison spielte die C2. Mit vielen 2010er, die ihr erstes Jahr im Großfeld hatten, ist man gestartet. So brauchte man etwas um sich einzufinden. Auch das Los der 2. Mannschaften ereilte die U15. Die Aufstellungen variierten von Spiel zu Spiel und machten das Einspielen schwierig. Auch wenn die Ergebnisse in der Rückrunde ähnlich wie in der Hinrunde waren, so gab es doch einen deutlichen Leistungssprung in Jahr 2024 bei allen Spielern. Am Ende steht mit Rang 6 von 10 Teams ein guter Mittelfeldplatz. Wobei die C2 in jedem Spiel mithalten konnte es aber häufig nicht schaffte die Partien auf ihre Seite zu ziehen. Trotz 43 erzielter Tore fehlte ein echter Knipser. 21 Spieler teilten sich die Treffer. So wurde mit Lukas Pemp ein Abwehrspieler bester Torschütze. Und in der Defensive stand auch meist gut, doch man schaffte es zu selten 70 Minuten konzentriert durchzuspielen. Dennoch war der Zusammenhalt im Team gut und in jedem Spiel der Wille zu sehen.

Torschützen

L.Pemp (6 Tore), Neyo Wimmer (4), T. Müller (4), L.Klemme (3), R.Rahimi (3), J.Braun (2), L.Tanz (2), M.Linne (2), A. Mosquera (2), F.Schmidt (2), E.Bock, E.Budak, A.Esposito, A.Garcia, T.Hauenstein, T.Helmer, D.Klöppner, C.Leibrich, J.Omar, F.Ormann, A.Ostertag – alle 1 Tor