Sieg im Spitzenspiel

U17 (B-Jugend) 08.05.2024

Am Dienstagabend kam es in Einbeck zum Duell gegen den Tabellenführer. Hoch motiviert und stark gewillt, die unglückliche Niederlage vor 4 Wochen wettzumachen.

Auf dem schwer zu bespielenden B-Platz entwickelte sich ein spannendes Spiel, in der wir die 1. Halbzeit dominierten und kurz vor der Pause verdient, nach starker Vorarbeit von Kiran, durch unseren Kapitän Neo in Führung gingen.

Nach der Halbzeit taten wir uns die ersten 10 Minuten schwer und nach einem Platzfehler kam Einbeck zum Ausgleich. Es wurden danach viele kluge Angriffe gestartet und nach einem starken Pass von Leo auf Finn, vollendete dieser per Kopf zum hoch verdienten 2:1 Auswärtssieg in Einbeck.

Die Liga ist nun wieder spannend und unsere Ziele versuchen wir am Samstag um 13 Uhr beim schweren Auswärtsspiel in Markoldendorf gegen die JSG Ilme-Kicker fortzusetzen.

Torschützen: Neo (1), Finn (1)